Heißhunger auf Ketchup normal?

4 Antworten

Meine Schwester hatte damals Ketshup auf alles gekippt was sich essen ließe, in rauhen Mengen. Sie hat aber auch Nutellagläser gelöffelt.
Ich bin bei zuckerhaltigen Dingen immer der Meinung, dass der hohe Zuckergehalt zu Suchtverhalten führen kann. Wenn der viele Zucker dann auch kombiniert ist mit etwas was man gerne mag dann um sehr stärker.
Hast du vielleicht Kummer, welchen du im Ketchup ertränken möchtest?
Ob meine Schwester damals Kummer hatte kann ich nicht sagen.
Ist nur ne mögliche Erklärung. Kann auch etwas weniger dramatischeres sein :-)

VG

Ketchup enthält sehr viel Zucker, wenn dein Blutzuckerspiegel niedrig ist dann ist das normal.

Ja, ich auch. Ist doch nichts Schlimmes, glaube du hast einfach Hunger.

Calcium-Mangel ? Bei Mangel an Calcium kommt es zu einem Heißhunger auf würzige Lebensmittel wie z.B. Ketchup oder Senf.

Akaame942
Fragesteller

hahahaha ;D hab vorgestern ein glas senf und ketchup gekauft...was fürn zufall