Frage von hanswurst82, 225

Heißes Wasser wird plötzlich nur noch lauwarm?

Wenn ich heißes Wasser in die Badewanne lasse ist alles gut. Sobald ich aber den Hahn zumache und ca. 2 Minuten später wieder aufmache um eventuell heißes Wasser nachlaufen zu lassen ist das Wasser nur noch lauwarm. Meine Heizung ist eine Luftwärmepumpe von Buderus. Wer kann mir helfen?

Antwort
von harmersbachtal, 225

hast kein Pufferspeicher ??? 500-1.000 Liter, sie haben vermutlich ihren speicher noch im Heizkesel direkt da sin ca 80-100 Liter drin er wird dann leer sein es fließt dann automatisch kaltwasser dazu aber dasmuß zuerst aufgeheitzt werden

Antwort
von hundeliebhaber5, 202

Dann wird der Speicher leer sein. Bitte wende dich an dieses Fachforum haustechnikdialog.de . Dort hast du heizungsbarer, dir dir bei der Einstellung deiner Anlage helfen können und sich auskennen. 

Antwort
von harmersbachtal, 167

da wird der beuler leer sein es fließt automatisch kaltwasser hinzu aber das muß zuerst aufgeheitzt werden

Antwort
von rwinzek, 148

Schauen ob genug Wasser in der heitzung. Eventuell Luft aus den Heizkörpern lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten