Heiratsantrag, Hilfe wie soll ich reagieren O.o?

11 Antworten

Laufen.... lauf so schnell wie du kannst weg.... Das war immer das Mittel das ich gewählt habe, es funktioniert hervorragend...Ich wünsche die viel Glück und im entscheidenden Moment viel Kraft in den Beinen....

Mishkachan
Fragesteller

ohaaa, warum soll ich den weglaufen? XD

malwiederhops  15.09.2014, 14:51
@Mishkachan

... wenn du ihn 30 Jahren wieder siehst, mit dünnem fettigen Haar, unrasiert, mit roter, tropfender Säufernase, ungelegter schlabbriger Jogginghose , zu kurzes T-Shirt über dem Bierbauch, verlaustem Hund an der Schnur , 3 plärrenden Enkel im Schlepptau wirst du mir für den Rat dankbar sein....

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir in dem Moment schwarz vor Augen wurde und das habe ich ihm auch gesagt ;) Aber ansonsten in dem Moment einfach aus dem Bauch entscheiden. Ich habe ihn geküsst und danach den Ring bewundert. Mach dir keine so großen Gedanken, das kommt dann von selbst :)

Das kommt ja wohl, auf die Situation an. Küssen und ja sagen wäre schon mal sinnvoll. Alles andere findet sich dann nachher schon.

das ist situationsbedingt. du wirst dann automatisch das machen was sich rchtig anfühlt

Die Standart Anwort lautet lt. Lehrbuch: "Ja ich will"

malwiederhops  15.09.2014, 14:58

..... oder ..... wääääääähhhhh ..... was hab ich denn getan dass du mir sowas antust....