Rubellose für Heiratsantrag?

2 Antworten

Hallo, Rubel finde ich auch klasse, aber wenn Du es mit zwei "b" schreibst, findest Du es.

Du kannst die Rubbellose auch selbst machen (s. google), das fände ich eine schöne Idee.

Du kannst das mal Googln. !!! Da sind einige Seiten und Portale mit Firmen die auch für Anlässe Rubellose  fertigen.

PeterLustig1985
Fragesteller

Sorry, aber wenn ich bei google was gefunden hätte würde ich nicht hier fragen. Ich habe keine Lust mindestens 1000 Lose zu kaufen und dafür min. 500 Euro auszugeben