Heimweh zu meiner Mutter?

1 Antwort

Kann dich verstehen. Klingt echt süß ehrlich gesagt. Viele können das vielleicht nicht so verstehen, aber ich z.B. habe auch eine enge Beziehung zu meinen Eltern und Geschwistern und könnte mir nicht vorstellen zu weit weg zu wohnen.

Ich würde jetzt aber nicht sofort zurückgehen, denn sonst besteht die Gefahr, dass du es eventuell bereust. Vielleicht auch nicht, aber möglich ist es. Würde erst einmal schauen paar Wochen, einen Monat, wie es so geht und wie du dich fühlst und denk daran: du hast es in der Hand und kannst immer selbst abbrechen und entscheiden.