Heimweh überwinden?

2 Antworten

Wenn Du alleine fährst: na warum fährste denn dann? ;o)

Wenn Du mit den Eltern fährst: sind die nicht dein "daheim"? ;o)

Unternimm was, nimm den anderen Ort wahr, finde raus was ihn interessant macht, und schwups kannste Dich schon freuen, dass es schon wieder heimgeht...

Ansonsten: https://www.youtube.com/watch?v=ju_a2-Pve4g

Hey, meine besten Tipps sind leider nur probieren sich abzulenken und reden oder schreiben wenn es einem nicht gut geht.

Kann dir leider sonst nicht groß helfen aber falls du willst kannst du mir jederzeit schreiben.

Gruß Xaroth