Heimweh nach einer Person?

DERstobbel  29.12.2022, 20:50

Heimweh? Das nennt sich vermissen.

Wolewup 
Fragesteller
 29.12.2022, 20:53

Ja vermissen aber es ist stärker

3 Antworten

Nichts dagegen machen.
Das ist normal.

Wolewup 
Fragesteller
 29.12.2022, 20:53

JEDEN Abend deswegen weinen?

0
ColaZero39  29.12.2022, 20:54
@Wolewup

Wie lange denn schon? Eine Zeit lang ist es normal&wichtig

0
Wolewup 
Fragesteller
 29.12.2022, 20:56
@ColaZero39

Die ist in einem anderen Lnd und aufgrund Zeitverscheibeung ist das nicht so leicht

0
ColaZero39  29.12.2022, 20:58
@Wolewup

Also ich bin kein Psycho(loge) Aber ich denke, wenn du die Person so sehr vermisst, solltest du zu ihr reisen und vielleicht auch da bleiben…

0

Zu dieser Person "zurückkehren" physisch oder irgendwie indirekt, was denn sonst 🤗?
Oder was trinken/schlafen gehen oder einfach nichts machen und copen.

Das Gefühl wirken zu lassen scheint mir das Beste zu sein. Nicht vergewaltigen, sondern dankbar sein, wenn es diese Person gibt oder auch gab.

Es gibt hinterher mehr inneren Frieden ...

Ich wünsche Dir das für Dich Beste.