Heimweh nach den Heimatland....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir ja bilder und fotos deiner verwandten und des strandes aufhängen. Und immer wieder bewusst dran denken das deine eltern bestimmt gute gründe hatten auszuwandern und das es dir bis auf heimweh doch gut geht. Kannst ja mal mit deinen freunden und eltern die bräuche daheim feiern astatt immer hinzufahren.

danisahne2003  15.04.2012, 23:07

Danke ich hoffe ich konnte helfen.

Such dir freunde die dir das gefühl geben zuhause zu sein, die dich alles vergessen lassen. :)

wenn du unglücklich bist, suche dir hier leute, mit denen du die gleichen interessen teilst, denn freund machen sehr sehr glücklich (=

ansonsten mache deine schule ausbildung/studium etc fertig, & überlege ob du hier bleibst oder ins ausland fährst (=

Du brauchst dringend einen Freund :)

Sarinha
Fragesteller

Woher kommt denn das nun ;)