Heimmannschaft Siegen eher als Mannschaften die Auswärtsspielen?

2 Antworten

Beim Heimspiel sind mehr Fans der eigenen Mannschaft anwesend, als beim Auswärtsspiel.

Gibt aber auch Mannschaften, die auswärts gut spielen können. Je nachdem.

Komplexe520
Fragesteller

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-schein-aufloesen-von-16-aus-110 was würdest du machen, kannst du diese Frage auch beantworten ? Dankee

rallerapper799  20.08.2023, 19:41
@Komplexe520

Was soll ich sagen? Bochum ist eine Heimmacht und Augsburg brachte die Bayern bereits vor massive Probleme.

Hi, Komplexe520. ⚽️

Psychologisch ist es so zu erklären, dass bei einem Heimspiel mehr Fans anwesend sind, und das spornt natürlich auch an.

Natürlich sind die High- Class- Vereine auch auswärts gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️