Heimlich bei C - Date

5 Antworten

das tut mir wirklich, wirklich leid für dich - und ja, du hast recht, das ist definitiv ein vertrauensbruch. ich verstehe nicht, wieso er nicht darüber spricht, als du ihn darauf angesprochen hast, wieso er es nichtt zugegeben hat. es ist wirklich seltsam, dass ihm das rückgrat dafür fehlt. in einem offenen gespräch könntest du erfragen, was es denn konkret ist, was ihm sexuell fehlt, etc. aber solange er die sache nur feige leugnet, ist das nun mal schwierig...

ninakanji
Fragesteller

Er sagt es passt ihm alles .. ist alles ein bisschen komisch.

FragendeWien  30.09.2013, 14:38
@ninakanji

wenn die sache wirklich harmlos wäre... keine ahnung, er war neugierig, wollte wissen, was man da sieht, wenn man registriert ist, etc., dann würde er das ja auch offen sagen. da er in einer partnerschaft ist, muss er das offen sagen. müsste es sowieso, auch wenn du das nicht selbst entdeckt hättest. aber die chuzpe zu haben, dir beim weinen zuzusehen, und die sache weiter abzustreiten... da simmt in seinem verhalten ganz empfindlich etwas nicht. ich könnte dir nichts anderes raten, als: konfrontieren. energisch, zielgerichtet, beinhart konfrontieren. alle ausweichsmanöver und lügen als tabu erklären. wenn du ihn kommunikativ ins eck drängst, wenn du ihn "stellst", wird er nicht anders können, als ehrlich zu sein. und dann erfährst du hoffenlich, was dahinter steckt.

ninakanji
Fragesteller
@FragendeWien

Das habe ich gemacht!! Aber er sagt trotzdem er hat sich dort NIE angemeldet. Er würde soetwas NIE tun

FragendeWien  30.09.2013, 14:52
@ninakanji

ok... und wenn seine E-Mailadresse missbraucht wurde? Es gibt 2 Möglichkeiten: wenn es tatsächlich jemand anderer war, bekannt oder unbekannt, der seine E-Mailadresse (auf welche die Bestätigung der Registrierung gesendet wurde), missbraucht hatte, dann ist die Registrierung noch nicht bestätigt. Denn warum sollte dein Freund eine Registrierung irgendwo bestätigen, wenn er sich gar nicht wissentlich und nicht willentlich irgendwo registriert hat. Wenn wirklich ER die Registrierung vorgenommen hat, wirklich ER sich dort anmelden wollte (aus welchen Gründen aus immer), dann hatte er diese Bestätigung daraufhin getätigt. Lässt sich eruieren, ob die Anmldung bestätigt wurde? Findet sich das Klicken des Links im Verlauf auf seinem Computer? Wenn ja, dann war er das sehr wohl selbst.

Also um ganz sicher zu gehen müsstest du seine kontobewegungen kontrollieren denn um bei dieser Seite auf mails zu antworten müsste er bezahlen ansonsten kann er nur profile anschauen. Schade allerdings das er es so wehement leugnet

Hi,

Du trägst Verantwortung, hast ein Kind und bist eine reife Frau. Leider aber setzt Du auf das "falsche Pferd". Sieh' es Deinem Freund nach - er ist noch ein "halbes Kind" - ohne es negativ zu meinen.

Dein Freund ist noch im Aufbau, geistig als auch sexuell. Das die allgegenwärtigen Reize nicht an ihm und seiner Entwicklung vorbei gehen solltest Du eigens erkennen.

EIn junger Erwachsener, gerade als Mann, ist neugierig, interessiert und will zugleich das halten was er hat. Versuche durch seine Augen zu schauen.

Und - natürlich - hat er sich auf C Date angemeldet. Es ist totaler Humbug C Date mit irgendwelchen "Pornoseiten" oder sonstigem zu vergleichen; C Date ist ein deutsches Unternehmen das sich streng an jeglichen Datenschutz und bestehendes Onlinerecht hält.

Es ist vollkommen ausgeschlossen explizit - dort - ein Profil zu erhalten wenn man es nicht - eigenständig - einrichtete. Insofern, Dein Freund lügt Dich an, ja. Ich werte es als Schutzlüge und zugleich zeigt es auf, dass Ihr beiden noch nicht den Status des Vertrauens zueinander habt - welcher in einer Partnerschaft erreicht werden sollte.

Und ja, natürlich würde Dein Freund der Versuchung erliegen, sollte es sich unkompliziert ermöglichen lassen. Bitte nimm' die rosa Brille ab und erkenne, dass die wenigsten 19-jährigen sich in eine so verantwortungsvolle Position begeben, welche i.d.R. nur jene erfüllen können, welche ein Maß an Lebenserfahrung und Lebensweg besitzen.

Dein Freund meint es nicht böse - aber die Natur ist stärker und bekannter Weise macht Gelegenheit auch Diebe. Insofern überlege einfach einmal ob Du ihn nicht darauf ansprichst WAS er gerne noch erleben würde. Ist es der Reiz der fremden Haut, Fantasien die sich auf sexuelle Gegebenheiten stützen, Neugierde hierzu....

Findet einen Weg auch diese Themen zu besprechen und - mache ihm bei ehrlichen Antworten keine Vorwürfe sondern werte es ihm hoch an, dass er offen und ehrlich antwortet. Im Gegenzug - mache das gleiche, spreche offen und ehrlich an, was auch Du Dir vorstellen könntest oder gerne einmal erleben willst. Tauscht Euch aus und findet auf diese Weise auch auf dieser Ebene ein Maß an Vertrauen zueinander.

Dann, sollte C Date kein Thema mehr sein und Du würdest überrascht sein, welche neuen Möglichkeiten sich eröffnen, für Euch beide und gemeinsam.

VG, Tenora

Ich kann dazu nur sagen, dass angeblich meine IP-Adresse (!) auch auf komischen Schmuddelseiten unterwegs gewesen sein soll... was ich mir nicht erklären kann, mich aber dennoch fast die Beziehung gekostet hätte.

Mein Jetzt-Mann war felsenfest davon überzeugt, dass ich im Netz mein deartiges Unwesen treibe (mit der Betonung auf "treibe")... Definitiv nicht!

Es klingt schon komisch, wenn Dein Freund sogar Mails bekommt, aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Wenn er es so vehement leugnet, sollte er öffentlich (also mit Deinem Wissen) klären, ob jemand anders da im Spiel ist und Zugriff auf seine Daten hat.

ich halte eine gesunde neugier für durchaus normal. habe dann aber probleme, wenn es vom partner trotz gegenbeweis permanent abgestritten wird. da ist seinerseits wohl doch etwas an erklärungsnotstand. - "ich weiß nicht wie", reicht da nicht aus.

ninakanji
Fragesteller

Ja er ist der festen Überzeugung er hat sich da nicht angemeldet !! Blöd bin ich nicht und ich weiß das man sich zuerst Regestrieren muss !! Aber wieso dann abstreitten wenn alles auf dem Tisch liegt ?

FragendeWien  30.09.2013, 14:33
@ninakanji

dieses abstreiten ist wirklich höchst eigenartig... aus panik, dich deswegen zu verlieren, würde mir einfalen, aber mehr schon nicht. denn wenn du dich mal in ihn hinein versetzt: er weiß, dass du weißt, dass er sich sehr wohl dort gerade registriert hat. ansonsten gäbe es ja keine bestätigung der registrierung. er ist nicht dumm, du bist nicht dumm, also dass er sich dort registriert hat, ist eine tatsache.

ninakanji
Fragesteller
@FragendeWien

Ja deswegen gebe ich ihm nicht den Laufpass, da musst du sowieso zahlen um eine Nachricht zu lesen und dort richtig mitzumachen. ZUM GLÜCK !! :) Mir geht es darum die Wahrheit von ihm zu hören und keine Ausreden.

casala  30.09.2013, 14:37
@ninakanji

eine schamschwelle gestehe ich ihm zu, aber permanentes leugnen wirft fragen auf. dann muß man eruieren, ob mitbenutzer am werk.