Heimkino (DRC) Anschalten oder Auslassen?

1 Antwort

Scheint als ist DRC ein Kompressor, das wäre blöd, denn Filme und Musik leben von Dynamik, und die wird durch Kompressoren eingeschränkt, allerdings wirkt dann der Film insgesamt lauter.

Statt eines digitalen Receivers benutze ich mehrere Röhrenverstärker, DAS ist Sound mit dem dein 5.1 nicht ansatzweise hinterher kommt.

damonf100
Fragesteller

Jo da hast du wohl recht. Habe ich mir nähmlich auch gedacht. Danke für die Antwort. Und Röhrenverstärker sind die gut? habe nämlich schon damals mal überlegt mit davon welche zu zulegenen :D