Heimchen töten?!

8 Antworten

ich habe die damals als ich noch Anolis hatte mit Staubsauger und Kältespray gejagt. Die Tiere haben mir einige schlaflose Nächte beschert. Die hatten sich teilw. auch im Kork des Terrariums eingegraben

lock es lieber wenn es stirbt verwest es und das lockt keime an und es stinkt und schimmelt

IMThomas  13.05.2014, 21:58

Nicht der Gecko ist entwischt. Ein Heimchen streßt jetzt unterm Laminat. Die sticken nicht nach dem Sterben. Die vertrocknen nur.

Insektenspray unters Laminat sprühen. Die Leiche vertrocknet bevor sie fault.

Nicht immer gleich ans Töten denken, Du hast Dir die Tiere angeschafft und solltest zu ihren Lebzeiten auch Verantwortung für sie übernehmen auch für ein solches Mißgeschick. Wenn Du nicht alles dicht machst, sondern ihm die Möglichkeit läßt wieder rauszukommen wird es schon der Hunger treiben, wenn Du weißt was es gerne frißt.

IMThomas  13.05.2014, 22:02

Könnt ihr alle nicht lesen? Nicht der Gecko ist entwischt. Ein Heimchen streßt jetzt unterm Laminat. Heimchen sind das Lebendfutter für Geckos.

gecko davor setzen und warten bis er es gefrwessen hat