Heimat defender downloaden?

1 Antwort

Soweit ich sehen kann gibt es keine legale Möglichkeit dieses Spiel irgendwo herunterzuladen.

Auch würde ich dir Empfehlen es nicht so irgendwo herunterzuladen.

Das Spiel wird als rechtsextrem, homophob und antisemitisch eingeordnet. Mit einer Entscheidung vom 7. Dezember 2020 hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Heimat Defender auf die Liste der jugendgefährdenden Medien gesetzt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Heimat_Defender:_Rebellion

Mafiuso
Fragesteller

Was juckt mich das, ob irgendjemand das Spiel als rechtsextrem, homophon, oder antisemitisch einordnet? Ich will einfach nur das verdammte Spiel spielen lol