Frage von MrMuffin1, 60

Wenn ich meine Stream + Uplay Spiele auf einen anderen PC kopiere und mich dann dort mit Steam bzw Uplay einlogge kann ich sie gleich spielen?

Es gibt ja einen MyGames Order bzw Games Ordner wo meine spiele drin sind.. (u play und steam) wenn ich sie einfach kopiere und sie bei einem anderen PC einfüge werde ich sie einfach spielen können? Oder muss ich so noch einmal neu downloaden.. kann ja sein das das nicht funktioniert da man ja vermeiden will das sich einer ein spiel kauft und es dann allen Freunden kopiert.. DANKE IM VORAUS (:

Antwort
von Yasinn20, 56

Wenn du dich auf einem anderen Gerät (bei Steam) verbindest kommt eine Sicherheits Check wo du dann einen Code an die Email bekommst womit du dich in steam registriert hast erst nachdem du den Code eingegeben hast kannst du in einem anderen Gerät spielen und du musst die spiele wieder neu downloaden

Antwort
von KaterTommy, 46

die sind ja im ordner also sind sie automatisch drauf. alles was im ordner ist ist auch drauf außer bei garrys mod da ist das aber anders mit den mod installieren. die mods (addons) werden da neu installiert.

Antwort
von Swissgamemaster, 34

Downloade sie neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community