Beim aktualisieren von (GTA 4) ist ein Fehler aufgetreten?(Fehlende Downloaddateien?

1 Antwort

Also nochmal zum verständnis;

es handelt sich um ein originales komplett paket? und nicht um einen Patch oder ein addon?

korrekt?

Und es handelt sich nur um diese datei von steam?

korrekt?

Dann lade mal revo uninnstaller runter, damit suchst du nach gta4, jetzt lässt du alles was von gta4 is von revo löschen, LIES GENAU WAS ER WO LÖSCHT!!!

und dann probiers nochmal, klappt das nich hat steam wohl irgendeinen fehler gemacht, dann wende dich an den support.