HEIM & HAUS jemand Erfahrungen

9 Antworten

1 Stern für diese Firma ist schon Zuviel!

Wir haben Dachfenster bestellt und die Aussage bekommen das alles soweit OK wäre. Dann Sub Firma zum Maß nehmen! Dann war auf einmal nichts mehr OK das zugesagte Dachfenster musste dann auf einmal doch ein Notausstiegsfenster sein (Obwohl Rathaus Bauamt gesagt hat das nicht!) Also OK dann halt Notaustiegsfenster! Erster Termin sind Monteure wieder gegangen weil angeblich Wetter zu schlecht sollte Unterschreiben das wenn es regnet ich dafür aufkomme! Zweiter Termin hat dann geklappt jedoch hat ein Fliegengitter gefehlt. Dies wurde meiner Frau ein paar Tage Wortlos verpackt übereicht! Beim auspacken habe ich festgestellt das das Fliegengitter ein falsches Maß hatte. Als ich dies Reklamierte verweigerte man mir Korrektur des Rahmens da eine Montage an einem Notfenster eh nicht rechtens wäre!

Auf einen Einwand von mir das ich ein Gitter selbst hinbauen könnte woh ich wollte hat man sich nicht eingelassen! (Ich vermute das dieses Gitter für Absicht mit falschen Maß Produziert wurde!)

Der Chef der uns damals versprochen hat das alles läuft hat sich dann gemeldet und die Aussage gemacht das sich eine andere Firma beim uns meldet und die Gitter kürzt dies ist bis heute nicht geschehen.

Wie gesagt ich kann nur alle menschen eindringlich vor dieser Firma warnen! So geht man nicht mit Kunden um!

Ändern

Löschen

Teilen

Klicken Sie auf „Ja, Updates senden“, um von Trustpilot E-Mails zu Ihren Bewertungen, Inspiration, Tipps zu Unternehmen und Produkten sowie Informationen zu Trustpilot und neuen Funktionen zu erhalten. Sie können diese E-Mails jederzeit wieder abbestellen.

Finger weg von dieser Firma. Ich habe im November 2015 ein neues Fenster mit Rollo einbauen lassen. Im Juni 2016 hatte ich einen Hagelschaden an diesem Rollo. Die Firma war nicht willig (oder nicht in der Lage) einen prüfbaren Kostenvoranschlag für die Versicherung zu erstellen. Da frage ich mich warum. Fenster und Rollos können zu einem ebenso guten Preis im Fachhandel bezogen werden. Die Geschäftsleitung ist nie zu erreichen. Als Bauherr würde ich mich von dieser Firma mit dem scheinbar guten Preis-Leistungs-Verhältnis nicht blenden lassen. Ich warne jeden, diese Firma mit irgendwelchen Arbeiten zu beauftragen!!

wie hat jemand geschrieben? Heim und Haus welch ein Graus. Im Oktober hatten wir ein Fenster bestellt. Irgendwann im Frühjahr wurde es geliefert. Silikonfugen nicht fachgerecht, Abdeckleisten Folierung gebrochen, Griff defekt, Abdeckblenden beweglich. Nach ca. 3 Monaten kam der Kundendienst. Ohne was zu sagen wurde die gebrochene Folie übermalen und einfach mittels Schrauben und Abdeckkappen die Blende verschraubt. Schaut furchtbar aus. Unserer weitere Reklamation wird ignoriert und wir werden nur hingehalten. Wie sagte soeben der Sachbearbeiter der Reklamationen: das ist halt so das die Folie bricht. Hände weg von Heim und Haus. Ich hoffe ich habe mit dieser Firma nie mehr was zu tun!!!!

Finger GANZ WEIT WEG von Heim & Haus

Erneurung unserer Fenster für das ganze Reihenhaus -

1) Miserable Beratung ("Ver......ung") der Verkäufer:

"Der Zuschuss des Hamburger Flughafens ist lächerlich" (wir wohnen direkt unter der Einflugsschneise). "Nehmen Sie lieber unsere Dreifachverglasung mit KFW-Förderung." Kein Wort davon, daß der Antrag VOR Baubeginn und NACH Besuch eines Energieeffizienz-Beraters gestellt werden muß.

Ergebnis der Aktion: NULL KFW-Förderung, NULL Flughafenförderung - Vielen Dank, H&H! Stellt sich heraus, der Flughafen scheint so an die 100% zu fördern.......

2) Lieferzeit = ein schlechter Witz!

Bestellt wurden die Fenster November 2018 - fertiggestellt August 2019 (nach mehrmaliger Falschanlieferung).

Also wir haben vor gut 5 oder 6 Jahren von denen eine Markise bezogen und waren/sind damit top-zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.