Heftigste Zahnspange überhaupt?

4 Antworten

Also ich muss seit ein paar Jahren einen Aktivator mit High Pull Headgear tragen und ich finde mein "Zaumzeug" schon sehr heftig. Es ist halt total auffällig, man wird ständig mitleidig oder belustigt angestarrt und sprechen kann man mit Aktivator auch kaum. Zudem muss ich die Apparatur 23 Stunden am Tag tragen, weil in meinem Alter sonst kein Behandlungserfolg zu verzeichnen ist.

LG Isa

Eddie93  12.07.2018, 20:38

Ja nee is klar...

Ich persönlich würde aus meiner eigenen Erfahrung die Gaumennahterweiterung sagen

Die mit intergrierten Lautsprechern

moopmama  10.07.2018, 23:17

hahahaha waaaaaaaas :DDDD

Das war meine!

Erst hatte ich ein ganz normale Spange. Danach kamen Bakets und dazu noch ein Außenbogen und ein Bogen, der über dem Kopf ging.

Das war echt Hardcore!