Heftiger Streit mit Chef?

5 Antworten

Deine Aussage kann man zum einen als Arbeitsverweigerung ansehen zum anderen als mündliche Kündigung - je nachdem was mit dem Scheiß gemeint ist.

Ja.

Zumindest eine Abmahnung.

Dann war die die Stelle vielleicht nicht so wichtig.

Na, die Art ist sicherlich nicht sehr häufig zu finden. Sprich den Chef, jetzt wo du ruhig bist, an und klär die Situation. Dann siehst du weiter.

Wenn du bereits eine Abmahnung hast, dann gegebenenfalls, sonst eher eine Abmahnung.

Das könnte man schon als mündliche Kündigung betrachten, die im Endeffekt aber noch keine Gültigkeit besitzt.

Allerdings wird sich wohl Dein Chef jetzt weitere Schritte überlegen.