Freundin zwingt mich mein tiktok Video runterzunehmen (heftiger Streit)?

8 Antworten

Die hat ein extrem übertriebenes und lächerliches Eifersuchtsproblem, wenn jemand etwas tun muss dann sie. Eine gute Freundin würde dir vertrauen und sich für dich freuen, wenn sie beides nicht tut überleg dir ob sie die Richtige ist.

Search4Love  28.08.2022, 22:11

Unschöne Wahrheit...

Mach einen Text darüber.

Wenn er richtig gut wird sind vielleicht alle zufrieden, deine Fans und deine Freundin.

NeymarPsg
Fragesteller

wie meinst du das? Soll ich einen Text auf Tiktok hochladen?

Materianer  28.08.2022, 20:10
@NeymarPsg

Ja genau von solchen Themen die das Leben schreibt lebt guter Rap.

Dazu musst du halt kreativ werden, mit genug Ehrgeiz kann das aber klappen.

Sie hat ein Eifersuchtsproblem, setz ihr Grenzen und wenn das so weiter geht mach am besten Schluss mit ihr.

Wenn sie nicht damit klarkommt, dass es noch Mädchen gibt, die etwas von Dir mitbekommen, solltest Du die Beziehung zu ihr mal überdenken und notfalls die Reißleine ziehen. Dann merkt sie vielleicht, dass diese Eifersucht nicht so angemessen ist…

Schluss machen, lernen zu kommunizieren und wie man eine Beziehung führt. Gilt auch für sie.

NeymarPsg
Fragesteller

Also bin ich jetzt schuld oder was?🤣

Loka95  28.08.2022, 22:16
@NeymarPsg

Habe ich wo behauptet?

Deine Freundin hat gewaltige Eifersuchtsprobleme. Aber ihr seid beide Beziehungsunfähig.

NeymarPsg
Fragesteller
@Loka95

Und warum bin ich Beziehungsunfähig? Sie hat den Streit begonnen, sie ist diejenige mit der Eifersucht

Loka95  28.08.2022, 22:56
@NeymarPsg
Wir haben uns sogar beleidigt und haben uns gegenseitig blockiert.