Hallo ich habe auf TikTok ein Video hochgeladen und es ist 15 Minuten alt und hat keine likes aber heißt es das es später nicht viral gehen kann ?

3 Antworten

Ein TikTok Video kann eigentlich immer viral gehen. Aber die Wahrscheinlichkeit das eher neuere Videos mehr Aufmerksamkeit bekommen, ist natürlich höher :)

Täglich werden Millionen Videos hochgeladen. Und viral geht das ab und zu man eines. Warum sollte es ausgerechnet deins sein? Die Chancen sind eher gering

Valentin337
Fragesteller

mit viral meine ich so 100 Likes

DodgeRT  30.12.2021, 19:07
@Valentin337

Naja, 100 Likes kannst du schon noch iwie schaffen. Aber viral ist was anderes...

DodgeRT  30.12.2021, 19:24
@Valentin337

Nein. Allerdings hab ich auch kein tiktok und kann die Videos nicht sehen. Sehen aber nicht einladend aus

Nein, ich habe mal ein Video auf einem neuen Acc hochgeladen, erst hatte es lange gar keine Likes, nach wenigen Tagen 300k.