Wieso gehen bei mir die TikToks nicht viral?

7 Antworten

Man sollte nicht so viel auf TikTok geben wie du es tust. Du bist mit Sicherheit noch ein Teenager. Erwachsene benutzen diesen Schwachsinn auch eher weniger als Teenager.

Ganz ehrlich du machst dein Selbstwertgefühl von TikTok abhängig. Das nervt und ist nicht gerade reifes Verhalten!

Scheiß doch auf den TikTok Schrott.

PauliLP  15.11.2020, 15:07

“TikTok-Schrott“ ja man, das stimmt!

Die Algorithmen die hinter Tiktok stehen sind Betriebgeheimnis des chinesischen Eigners und eventuell auch noch der chinesischen Zensur.

Niemand braucht diese App.

viral gehen sind 200 Leute ? 😂😂

wahrscheinlich folgen ihr mehr Leute

wenn ihr 200 Leute folgen & die liken das ist das auch nix besonders

lisa21675
Fragesteller

Nach 10 min hatte sie 200 likes und dann ist es richtig viral gegangen 1,3 Millionen Aufrufe aber gut

Lovemylife1992  15.11.2020, 14:54
@lisa21675

Juckt mich null! Und selbst wenn sie 10 Millionen Aufrufe bekommt wayne interessierts?

lisa21675
Fragesteller
@Lovemylife1992

Ich habe hier eine Frage gestellt und wollte nie angegriffen werden

Vielleicht siehst du nicht gut aus, bei social media geht es ja nur um Äußerlichkeiten.

  1. Vll folgen ihr mehr Leute.
  2. Der Algorithmus bei TikTok sorgt dafür das attraktive Personen (besonders junge Frauen) mehr gepusht werden.
  3. Vll. ist deine Art / Ausstrahlung weniger sympathisch, weniger lustig, weniger sexy, verschlossener.