Hefteintrag?

1 Antwort

Du benötigst dafür:

  • Ein Heft
  • Ein Schreibwerkzeug, beispielsweise einen Kugelschreiber oder einen Bleistift
  • Eine Information darüber, was du in das Heft eintragen sollst oder möchtest

Vorgehensweise:

  1. Suche dir einen geeigneten Ort für dieses Vorhaben. Hierfür wird im Allgemeinen ein bestuhlter Tisch empfohlen.
  2. Öffne das Heft und schlage die erste freie oder nicht vollständig beschriebene Seite auf.
  3. Nehme das gewählte Schreibwerkzeug in deine Hand, entferne eine eventuell vorhandene Schutzkappe bzw. fahre die Schreibspitze aus.
  4. Du kannst nun die gewünschten Informationen in das Heft eintragen.