Hebräische Schriftzeichen in lateinische Buchstaben?

1 Antwort

Lern doch die paar Buchstabenformen, es sind ja nur 22 verschiedene Buchstaben plus ein paar Sonderformen am Ende plus ein knappes Dutzend Vokalisierungs­zeichen — Deutsch hat mehr Buchstabenformen, wenn Du die Unterschiede zwischen Groß- und Kleinbuchstaben berücksichtigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
KnowledgeJunky
Fragesteller

ja hast Recht, früher oder später hätte ich das sowieso gemacht