Hebepumpe / Hebeanlage defekt?

1 Antwort

kommt immer drauf an. manche häuser haben mehrere pumpen, manche nur eine. ja du hast es richtig verstanden die pumpen bringen das wasser in höhere stockwerke. das hat also auswirkungen auf alle wasserleitungen.

Gokq58
Fragesteller

also das Wasser aus dem Hahn kommt ganz normal und auch wc lässt sich problemlos spülen bis jetzt zumindest. Ich vermute stark das die pumpe nur für den keller ist in dem Fall für den Waschbecken. Der ist auch nicht zu sehen die pumpe, wird sehr wahrscheinlich im Waschraum sein ich sag dazu jetzt mall "guli".

Aber da ich jetzt 3 wochen im Urlaub bin hab ich trotzdem etwas bedenken und nachdem wir zurück sind muss erst mal die wäsche gewaschen werden was ja gerade nicht möglich ist =(.