Heavy Metal, Rockerfrisur? (Mädchen)

4 Antworten

Wieso musst du den eine Metalfrisur haben?

Ich höre auch Metal und trag meine Haare so wie es mir gefällt und nicht wie es ins Klischee passt ;)

Egal was andere sagen, versuch nicht wie sie zu sein - sei du selbst!

PS: Frag doch bei deinem Friseur was dir stehen würde, nicht jede Frisur passt zu jedem gleich... ausserdem lässt es sich mit langen Haaren am besten Headbangen :P

Sowas wie eine "Metal-" Frisur, gibt es nicht. Ich höre nur Metal. Selber hatte ich mal Haare, die bis weit über die Schultern gingen. Mittlerweile, habe ich aber kurze Haare. Aber das liegt am Alter.

In meiner Band, trägt nur noch einer eine Matte. Der Rest hat von Natur aus schon Glatze oder eben kurze Haare.

Die Musik hat nichts mit deiner Frisur zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

Headbangen sieht mit langen/normalen Haaren gut aus.
Aber eine Metal-Frisur gibt es nicht. Du kannst deine Haare haben wie du willst.

Ganz einfach die Haare wachsen lassen ohne zum Friseur zu gehen , dann hast du´s...lg