Headset erkannt aber keiner hört mich

2 Antworten

Ich würde mal prüfen, ob der PC-Eingang fürs Micro in Ordnung ist. Wir hatten so ein Fall mal in der Familie, da war die Chinch-Buchse fürs Micro am PC im Eimer. Was allerdings erst rauskam, als ein Headset verwendet wurde :)

crossfire987
Fragesteller

Ich benutzte schon den 2. Anschluss weil der erste kaputt gegangen ist. Aber eig kann es doch nicht daran liegen, weil das Mikrofon ja erkannt wird oder?

Skype und TS3 haben Optionen und da muß das Headset auch konfiguriert werden!!!

crossfire987
Fragesteller

Habe ich schon alees. Es ging ja auch nur aufeinmal ging da nichts mehr.