Head & Shoulders, vegan oder nicht?

4 Antworten

Das heißt nur, dass sie selber Rohstoffe einkaufen und nicht garantieren können, dass der Zulieferer das ganze Vegan produziert hat.
So gut wie jeder Großkonzern hat Lieferanten, deren Produktionskette er nicht überwacht (Überwachen kann)

Sedo05
Fragesteller

Vielen Dank, für die ausführliche Antwort :)

In dem Fall würde ich ein Shampoo nehmen, auf dessen Verpackung "vegan" steht.

Gibt ja noch mehr Anti-Schuppen-Shampoos.

Das Zeug ist eh nix, laut Test hat es 2 ungesunde Stoffe drin. Nimm lieber das Nivea.

Sedo05
Fragesteller

Ich habe viele Produkte getestet und mir hat das Head & Shoulders am besten gefallen, alleine wegen dem Geruch, Nivea Shampoos, noch nie benutzt, ich werde es mir mal angucken, kannst du mir die genauere Bezeichnung von dem besagten Nivea Shampoo nennen?

Mfg. Sedo

Hansoman  18.08.2020, 23:47
@Sedo05

Ging um Schuppen-Schampoos in dem Test. War glaub ich von Stiftung Warentest, heisst denke ich nur noch Test.

Hallo Sedo05,

Wo ist jetzt genau deine Frage? Was möchtest du von uns wissen?

Viele Grüße

MrDog

Sedo05
Fragesteller

Ob deren Produkte frei von Rohstoffen ist, weil die konnten mir das nicht genau erklären bzw. Gar nicht.

Mfg. Sedo

MrDog  18.08.2020, 22:47
@Sedo05

Ja aber wie sollen wir es dir garantieren, wenn nicht mal der Hersteller es dir zweifelsfrei bestätigen möchte. Würde mal davon ausgehen, dass es zu 90% vegan ist.

Sedo05
Fragesteller
@MrDog

Ja ihr könnt mir es natürlich nicht garantieren, ich hatte vielleicht Hoffnung, das ein Mitarbeiter von Head & Shoulders eine bessere Antwort hätte, als der Kollege in der E-mail.