Warum verkaufen Junikes Head&Shoulders?

5 Antworten

Möglicherweise wie die Ärmeren die Parfüm trinken weil da Alkohol drin ist und in Shampoo dürften ebenfalls solche Stoffe drin sein die dich z.B. High machen wenn man sie trinkt oder raucht.

Wäre natürlich hilfreich zu wissen was für junkies er meint, Marihuana, Kokain Heroin etc.

winstoner14  16.02.2017, 20:34

Marihuana Konsumenten sind keine Junkies...

SimonEugenJosef  16.02.2017, 21:09

Gibt es denn eine Definition für Junkie, für mich ist jemand der als Junkie bezeichnet wird jemand der einfach zuviel von etwas nimmt wenn jemand ein bisschen Kokain nimmt würd ich ihn auch nicht als Junkie bezeichnen

Gibt es für Junkie eigentlich eine einheitliche Definition ?

RudiHatNeFrageX  17.02.2017, 00:03

Ich schätze mal obdachlos und stark abhängig...Gras macht nichtmal abhängig und kostet 1g ugf 1/6 soviel wie Meth Heroin oder Koks also müsste man sehr ...Sehr...Sehr sehr sehr viel rauchen um Obdachlos/Pleite zu werden

RudiHatNeFrageX  17.02.2017, 00:05

Und jz erstmal ne Runde Shampoo rauchen

der typ wollte einfach nur cool wirken, indem er  das wort junkies verwendet.

Also ich hatte mal Head & shoulders shampoo im Auge.So wie das gebrannt hat müssen da echt aggressive Stoffe drin sein ..but I don't know

Naja ich denke mal Junkies müssen sich sowieso mehr Pflegen als normale Menschen und da kommt Head and shoulders ganz gut

lonelysnail  14.02.2017, 21:51

haha du hast vollkommen recht! endlich mal jemand der die welt verstanden hat, gott segne dich und deine eltern, dafür, dass sie einen so wunderbar klugen und sowas von interessant denkenden jungen mann gezeugt haben.

du bist das beste, das der welt je passiert ist.

kys

Dastouchfliegt  18.02.2017, 10:45
@lonelysnail

Was hat das mit tv kucken zutun?

Um ehrlich zu sein ist mein fehrnseher immer aus wenn überhaupt kucke ich serien auf netflix und das auch nur 5 stunden in der woche, wenn überhaupt

hab gehört das kann man rauchen