Head & Shoulders Lemongrass

2 Antworten

Zinc Pyrithione, Dimethicone, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

Das sind VIER verschiedene Silikone in einem Shampoo, das ist sehr viel. Außerdem ist da sehr viel Alkohol und Parfüm enthalten was auch mit gesund ist. Mir sind übrigens noch viele andere Inhaltsstoffe aufgefallen die mir nicht gefallen beziehungsweise ich hab da ehrlich gesagt nichts gefunden was auch nur annähernd wirklich pflegend und gesund ist.

Tu deine Haaren ein gefallen und halte dieses Shampoo von deinen Haaren fern.

Lg MsJaasy

Silikone sind Weichmacher sonst nichts.Die Haare gehen dadurch nicht kaputt.Da ist fönen schlimmer.Und ein mus bei langem Haar: regelmäßig die Spitzen schneiden lassen.