Kennt jemand ein sehr reinigendes Shampoo?

4 Antworten

Du benutzt das falsche Haarspray.

Drogeriekram hinterlässt fast immer Rückstände. Kommt auch auf die Haarstruktur an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HMH, diese Problematik ist mir fremd. Normalerweise geht das Stylingprodukt mit jedem Shampoo raus.

Ansonsten gibt es Tiefreinigungsshampoo um z. B. Silikone aus dem Haar zu entfernen, vielleicht funktioniert das besser.

Derartige Shampoos bekommst du bei DM, Rossmann etc.

hi...bürste mal deine Haare vorher aus...du kannst jeder Shampoo benutzen aber bitte kein Head a Shoulders...(das ist pur Chemie) bitte 2 mal waschen ...dann geht das alles raus...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Whyxoxo018
Fragesteller

Wenn kein head and shoulders welches dann? Habe auch problematische Kopfhaut