HDR-Option total übersättigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I.d.R. aktivierst du HDR nicht einfach am Wiedergabemedium, sondern richtest mit dem HDR-fähigen Gerät dann das Bild ein. Such also mal in den Einstellungen.

Das muss jetzt nicht unmittelbar am HDR liegen, sondern an den restlichen Bildeinstellungen, die im Zuge der HDR-Aktivierung mit aktiviert werden.

HDR aktivieren und dann in den Bikdschirmeinstellungen Kontrast etc. umstellen so das es für dich passt