HDMI Kabel passt nicht. Was tun?

3 Antworten

- der obere Anschluss geht nicht, weil das die Onboard-Anschlüsse des Mainboards sind, und die werden abgeschaltet sobald einen separate Grafikkarte verbaut wird

- der untere Anschluss .. naja ... da hat der Hersteller beim Zusammenbau wohl Mist gebaut. Du kannst natürlich mal aufschrauben und reinschauen, eventuell ist ja drinnen was verrutscht und du kannst es passend zurechtdrücken. Ansonsten halt die Anschlüsse daneben nutzen

Der obere ist kein grafikkarten anschluss sondern vom mainboard und solange du eine grafikkarte hast ist der aus (weil die intigrierte grafik suckt!) und keine ahnung wie du das unten geschafft hast aber sowas sehe ich zum ersten mal!

wie schon gesagt. da wurde offensichtlich die Grafikkarte falsch eingebaut. am Besten gibst du ihn zurück. Wenn du selber rumfummelst ist evtl die Garantie weg.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber