Hdmi kabel kaputt was tun?

4 Antworten

Solange du dir nicht zutraust, dieses selbst zu reparieren (wovon dringen abzuraten ist), wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben..

Würde schon sagen, dass ein neues her muss, ... Wobei: du Könntest auch einfach den noch intakten Stecker in den Fernseher stecken, und das andere Ende des Kabels an euren Blitzableiter anlöten. So lässt sich zumindest RTL empfangen

Würde sich sehr wahrscheinlich mehr lohnen als eine Reparatur. Auf Amazon bekommst du welche für weniger als 5€, schau dich dort doch mal um, oder geh zum Nächsten Elektrofachmarkt.