Handy verbindet sich nicht per hdmi kabel am Fernseher was ist das Problem?

1 Antwort

Augen auf beim Handykauf. Das Galaxy A71 unterstützt kein HDMI über USB. Du hast leider keine Möglichkeit es mit einem Display zu verbinden. Das ist nur den Flagship Modellen vorbehalten.

18644
Fragesteller

Besteht die Möglichkeit es mit einem anderen samsung Gerät zu verbinden oder ist das ein insgesamtes Problem? Ich habe es mit einem galaxy tab a probiert allerdings erfolglos. Könnte es eventuell auch mit dem Adapter zusammen hängen?

DieFreistunde  03.03.2022, 15:35
@18644

Nein. Die USB Verbindung unterstützt einfach keinen Display Ausgang. Da bekommst du kein Bild raus. Dir bleibt nur WiFi Screen Mirroring von Samsung oder Google. Eine andere Möglichkeit hast du nicht.