Habt ihr schonmal einen Pokal oder sowas gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Sowas ähnliches 32%
Nein 9%

13 Antworten

Sowas ähnliches

Finisher medialen beim Marathon und andere Läufen.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball, Hobby)
Ja

Öfter, weil ich Leistungssport mache und die hab ich auf einem Regal in meinem Zimmer und teilweise bei meinen Eltern im Zimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein
Ja

Yepp. Schon mehrere. Allerdings eher meine Hunde als ich. Im Hundesport. 🐕🙂

Ja

Ich habe bis letztes Jahr Fußball gespielt. Da habe ich Medaillen und auch paar Pokale gewonnen.

Ja

Ich spiele Fußball und habe schon 2 Medaillen und drei Pokale gewonnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung