Hay day Leuten helfen. Wie?

4 Antworten

Du musst für diese Mission in der Zeitung schauen, wo Ausrufezeichen bei anderen Spielern stehen, auf diese Farm dann suchen wo Hilfe benötigt wird. Das kann Lieferwagen, Schiff, Stadt oder Büsche und Bäume sein :) all das zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

In der Zeitung steht manchmal bei ein paar Leuten ein Ausrufezeichen in der Ecke. Das heißt, dass diese Leute Hilfe brauchen (z.B. beim Schiff, Bäume/Sträucher/Blumen gießen, in der Stadt oder beim Lieferwagen)

Gleichzeitig gibt es das Symbol auch in deiner Freundesliste. Es sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Wenn du außerdem oben auf die Ausrufezeichen-Kategorie drückst, Kannst du deine Freundesliste nach den Freunden filtern, die Hilfe benötigen.

Hoffe ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Supercell, Hay Day)

Gehe auf die Farm von anderen und prüfe ob Bäume oder Büsche wieder aufbereitet werden können. Dann klappt es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Du gehst auf die Farm von den Leuten und dann schaust du halt, wo die Aufsteller sind. Es sind entweder Aufsteller bei den Frucht-Sträuchern/Bäumen oder bei den Bestellungen.