Hay Day: Wieso verkauft sich meine Ernte so schlecht?

3 Antworten

Sojabohnen, Zuckerrohr, Baumwolle, Chili haben sich bei mir gut verkaufen lassen, schaue da immer was die anderen bieten und gehe mit dem Preis ein wenig unten drunter, dann kommen die schon.

Weizen, mais, Möhren werden kaum gebraucht weil sie schnell fertig zum ernten sind. Habe Mal eine Zeit lang das Spiel gespielt gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummerTrotte100
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr! 😊

ich kriege alles verkauft, zum vollen preis, ratz fatz wie die guppys sind die

Hmm, die Preise senken und öfter mais oder weizen ernten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹