Frage von Boringgirl, 243

Hay day Zeitung?

Immer bei Hay day wenn ich in die Zeitung gehe gibt es nur Weizen nie so Bretter oder so was ich am dringendsden brauch und das nerft total habt ihr tipps oder wisst ihr wie ich das änder?

Antwort
von Applwind, 131

Nein kannst du nicht. Überleg mal die Scheune und den Silo auszubauen kostet Platz und wenn der Platz voll ist dann muss eben das langweilige Zeug Verkauf werden. Würden sie das beste verkaufen dann würde man nur für das kommen und der Rest wäre noch da. So ist das Weizen da und man kann es loswerden. Es ist als keine verarsche sondern die Spieler wollen Platz schaffen. Außerdem sind gerade diese Angebote meistens voller nützliche Sachen. Andernfalls trete eine Gemeinschaft bei und da kannst du das nötige Fragen.

Antwort
von Darksand24, 206

Du kannst es in der Zeitung leider nicht ändern aber du kannst deine Felder mit Weizen anbauen und alles auf einmal ernten dann bekommt man manchmal ein Brett oder etwas anderes brauchbares als Bonus dazu.

Antwort
von Sebastian269, 154

Leider kann mann es nicht ändern wenn die Leute nur Weizen haben xD das ist natürlich nervig.War bei mir früher auch der Fall ;).

Antwort
von LilaBlume1, 155

Wenn du lust hast kann du in meine gruppe auf hay day (die gruppe heißt Königreich der Katzen und der symbol ist eine pinke katze und der rahmen ist lila )

Antwort
von LuxMayer, 141

Wenn halt kaum Bretter verkauft werden findet man sie nicht in der Zeitung ;)

Melde dich in Foren an oder frag in der Gemeinschaft.

Antwort
von LilaBlume1, 135

Ne das kann man leider nicht ändern mich nervt das auch voll!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten