Hay Day?

4 Antworten

Bei Hayday kann man immer Sachen an den Straßenverkauf stellen.Du müsstest nur sie zu dine Freunde hinzufügen dann könnt ihr auch gegenseitig auf euere Straßenverkäufer was abkaufen. Tipp von mir: Wenn du deine echten Freunde was direkt verkaufen möchtest,solltest du davor nichts in die Zeitung stellen und sie Bescheid sagen,dass sie an deinem Straßenverkauf wartet.

Wenn ihr zusammen in einem Club seit, könnt ihr das "Verschenken". Alternativ könntest du das am Stand machen.

  1. Müsst ihr im Game befreundet sein
  2. solltest du deinen Käufer informieren, sobald du das gewünschte Produkt in deinem Shop anbietest
  3. nun kann deine Freundin deinen Hof besuchen und das Produkt kaufen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung