Hautausschlag durch Antibabypille Maxim?

1 Antwort

Hallo,

Nebenwirkungen sind Hauterkrankungen wie Akne, rötungen der Haut.

Auch stimmungsschwankungen, despressive verstimmung, depressionen könnem hervorgerufen werden.

Das geht meist nach eingewöhnungphase weg aber die ist meist 3 Monate.

Psychische beschwerden über so einen Zeotraum sind problematischm wenn es nicht mehr geht, warte noch paar tage, rufe deinen arzt an

LG pvris15

z1tronenkuchen  14.10.2022, 02:25

Stimmt nicht. Maxim wirkt GEGEN hormonell bedingte Akne. Neurodermitis ist was völlig anderes und es sollte selbstverständlich mit dem Frauen- und Hautarzt vor der Einnahme besprochen werden, wie sich das verhält.