Erfahrung mit myo-inositol?

1 Antwort

Naja, Myo-Inositol befindet sich auch so in recht großen Mengen in dem was du täglich als Nahrung zu dir nimmst und es ist nicht gesagt das dein "Mangel" an Schwangerschaft auf einen Mangel an Myo zurückgeht.

Ich würde vorschlagen, das an geeigneter Stelle abklären zu lassen und dein männliches Konterpart nimm dabei gleich mit.

Nadine8910
Fragesteller

hab ich ja schon meine Frauenärztin hat mir das zeug angedreht

Nadine8910
Fragesteller

Es wurde aber dazu auch noch eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt vielleicht funktioniert es deshalb nicht 😥