Haut trocken pellt sich ab am Fuß?

Das ist die Stelle die am schlimmsten betroffen ist  - (Haut, Füße, trocken)

2 Antworten

Fusspilz, besorg dir etwas aus der Apotheke oder geh zum Hausarzt, der kann dir auch etwas verschreiben. Vorsicht, an den Händen hast du den Pilz ja nun auch schon.

Wasche deine Sachen gut durch und benütze Hygienesspüler.

Für beschädigte Haut eignet sich auch bestens Balmed Hermal Bad aus der Apotheke. Ersetzt aber das Pilzmittel nicht.

christian002
Fragesteller

Die Sache ist die haben nichts frei und bekomme erst nächstes Jahr ein Termin sind sie sicher das es fußpilz ist

chinaladen94  12.12.2016, 11:24

hauSarzt, nicht hauTarzt... ein Hausarzt reicht für so eine Diagnose vollkommen aus

christian002
Fragesteller

Ja aber es juckt ja nicht oder so deswegen bei fußpilz juckt das doch

gutes Bio-Olivenöl kaufen und die trockenen Stellen alle 3 Stunden am Tag damit einreiben. Nach 2- 3 Tagen müsstest du eine Verbesserung sehen.