Haut schält sich an Füßen , Ursachen und Behandlung?

4 Antworten

das ist ein pilz, wie hast du das ein verdammtes jahr lang ausgehalten. das geht auch nicht weg ohne dass dir ein arzt ne spezielle creme dafür gibt

Woher ich das weiß:Hobby
zerlivbte
Fragesteller

Nein das glaube ich nicht. Das kann kein Fußpilz sein , ich hab das schon Jahre lang und das is an allen Zehen und hauptsächlich an dem Fuß und ein Fußpilz sieht ganz anders aus den hatte ich schon mal. Ich weiß nicht was das is , vielleicht doch mal zum Arzt gehen 🙁..

Juckt das nicht höllisch?

Ein Arzt kann dir eine Creme verschreiben, dann ist es normalerweise schnell weg.

zerlivbte
Fragesteller

glaube nicht das das ein Fußpilz ist , siehe Antwort bei Charmanter Junge

zerlivbte
Fragesteller
@zerlivbte

Ach sorry falsch geantwortet. Nein das juckt nicht , gar nicht nur wenn ich die Haut immer ab mache brennt das höllisch aber dann ist es ja logisch . Ich lass sie jetzt auch lieber in Ruhe aber es sieht einfach schrecklich aus ..

Ich denke das ist Fußpilz. Da brauchst du eine spezielle Creme gegen die pilzinfektion. Die verschreibt dir ein Arzt. Das ist dann nach paar Tagen komplett weg

zerlivbte
Fragesteller

Siebe Antwort bei charmanter junge

Sphil3ia  12.08.2020, 20:16
@zerlivbte

Also bei mir sah das genauso so aus und es war Fusspilz. Was soll es denn sonst sein? Bei mir hat es auch nicht gejuckt und wäre nicht besser geworden ohne die Creme.

zerlivbte
Fragesteller
@Sphil3ia

Na aber Jahre lang das gleiche Problem , an allen Zehen und am ganzen Fuß ?

Sphil3ia  12.08.2020, 20:44
@zerlivbte

Ich verstehe nicht, warum du nicht längst schon beim Arzt warst. Da kommst du nicht drum rum

zerlivbte
Fragesteller
@zerlivbte

Aber man kann schon zu nem normalen Arzt gehen ? Weil eigentlich ja Hautarzt aber da brauch man was vom Arzt denke weil sonst würde ich sehr lange warten ..

Ich habe das selbe Problem auch schon seit Jahren. Hast du es weg bekommen ? Und wenn ja Kannst du mir sagen was es ist und wie es weg geht