Beule an beiden Füßen normal?

5 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen kleine Beulen oder Unebenheiten an den Füßen haben, insbesondere an Stellen, die durch Druck oder Reibung belastet werden. Wenn die Beulen jedoch Schmerzen verursachen, rasch wachsen oder andere ungewöhnliche Symptome aufweisen, wäre es ratsam, einen Arzt oder einen Spezialisten für Fußgesundheit zu konsultieren. Es könnte sich um verschiedene Bedingungen handeln, von harmlosen Hautwucherungen bis hin zu ernsteren Problemen, und eine genaue Diagnose ist wichtig für die richtige Behandlung.

medizinische-aesthetik-schweiz.ch

Sieht aus wie ein Überbein. Würde ich aufjedenfall mal zum Arzt gehen

Nein, ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen