Was ist das an meinem Fuß was kann ich machen?

5 Antworten

Das ist einfach nur abgestorbene Haut, keine Sorge. Ich denke, es gibt viele Behandlungen, die man selber machen kann, um diese loszuwerden. So grob würde ich eventuell sagen Zitrone oder Essig in einen Beutel, dann den Fuß rein und Socke drüber. Dann sollte man sie nach dem einwirken einfach abziehen können...

Deine Füße schälen sich nur von der toten, überschüssigen Haut ab. Einfach warmes Fußbad, Hornhaut entfernen und Füße eincremen, weil sie trocken sind.

Würdest du das dann regelmäßig machen wird das nicht mehr vorkommen. :)

Hornhaut entfernen, andere Schuhe benutzen, die keine Druckstellen erzeugen, keine Ahnung

Ist nichts schlimmes. Haut pellt sich "teilweise ab" und regeneriert sich neu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist das ! nur erneuert sich die Haut