Haut reist und blutet?

Haut reist an den Fingern und blutet

4 Antworten

Gute Handcreme immer dick aufschmieren, mehrmals täglich. Bei Arbeiten Handschuhe anziehen.

Versuchs mal mit Feuchtigkeitscreme.

Gruß

Blödsinn. Lass histamin- und glutamathaltige Lebensmittel weg. Schon heilt die Haut und du wirst entspannter ;).

Mach nicht zu viel mit den Händen und schmier sie mit Creme ein

learasi  11.04.2020, 13:29

Wird warscheinlich durch das ständige Desinfektionsmittel schmieren und Händewaschen sein. Hab genau das selbe gibts bei der Apotheke eine creme

Matheo184  11.04.2020, 13:33

xD ich würde dort einfach nach Feuchtigkeitscreme bei der Apotheke fragen und die können dir dann was empfehlen. Und pass auf beim weiteren Händewaschen und dem Desinfektionsmittel. Man kann es auch übertreiben