Frage von CemoCann, 250

haut pellt sich am sack ab?

Hey, heute morgen war mein Saxk sehr rau.. Und jetzt pellt sich auf einer Seite die Haut ab.. KANN DAS HODENPILZ SEIN? Ich hab richtig Angst ..

Antwort
von RobinHilft, 199

Hallo CemoCaan,

besuche doch am besten mal den nächsten Urologen oder Hautarzt. Viel Glück.

Freundliche Grüße

Robin

Antwort
von botero14, 162

Hi, CemoCann, ich habe etwas für dich gefunden: http://www.justanswer.de/hautkrankheiten/7vjgy-meine-haut-hoden-ist-trocken-und-...

Es scheint ein Pilz zu sein, gegen den eine Salbe hilft. Gruß, Jan

Antwort
von spiegelzelt, 159

Das ist definitiv nicht normal wie manche das hier sagen. Vielleicht ist es Syphilis im Endstadium. Tut es weh?

Kommentar von CemoCann ,

nein tut nicht weh

Kommentar von spiegelzelt ,

ok dann ist es eher doch ein Pilz

Kommentar von CemoCann ,

Ist das schlimm oder geht das weg

Antwort
von SergeantPinpack, 171

Würde mir keine Sorgen machen. Ist in deinem Alter normal.

Jedenfalls, wenn es nächste Woche vorbei ist.

Kommentar von CemoCann ,

Hm Okey, also war das bek dir auch ?

Kommentar von SergeantPinpack ,

He, du hast deine 20 Sekunden Aufmerksamkeit von mir bekommen, ich finde, das reicht.

Antwort
von KannibalenCat, 156

Keine Angst, Brudi. Ist nur Sonnenbrand. =)

Kommentar von CemoCann ,

hahah wie soll da die Sonne hinkommen😂

Kommentar von Maxassin ,

xD made my day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten