Haut aufpulen vermeiden?

1 Antwort

Ich bin da auch ganz schlimm. Ich hab diverse Narben, die nicht sein müssten, weil ich immer kratze und pule...

Für Mädchen sage ich immer: Klebenägel. Die sind zu rund, da geht es einfach nicht. Dummerweise kann ich damit nicht ordentlich tippen, ist beruflich echt ein Problem. Aber mit Plastiknägeln ist meine Haut schon echt mega besser geworden.

Alternativ geht Hautcreme zu dem gewissen Grad. Wenn die Hände immer dick eingeschmiert sind, merkt man, dass man eklige Pampe im Gesicht hat. Aber da muss man halt permanent nachcremen.

Echt ne lästige Angewohnheit...