Hausnummer über Internet rausfinden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei google-maps evtl. wenn du auf der Karte auf das Haus klickst könnte evtl. die Hausnummer angezeigt werden.

Oder andersherum du gibst den Straßennamen mit einer beliebigen Nr. an und änderst dann die Nummer solange bis du auf dem gewollten Haus bist.

Viel Glück :)

Bei http://www.goyellow.de/map/ stehen in der Karte bei einigen, aber nicht bei allen Häusern die Hausnummer. Evtl. hilft auch einfach abzählen.

Ansonsten kannst du einfach bei dasoertliche.de nach der Adresse suchen, falls es einen Eintrag für deine Freundin gibt.

Einfach versuchen mit Google Street view

Viel Erfolg

frag sie mal ^^

ansonsten Adress-suche nach dem Namen auf google (mit mäßigem erfolg)

Du kannst bei Google Street view gucken wenn du glück hast kannst du die Hausnummer erkennen