Hausmittel gegen bauchnabelpiercing?

8 Antworten

Wenn du Komplikationen mit der Heilung deines Bauchnabelpiercings hast kann ich dir empfehlen ein Kamillen-Teebeutel in lauwarmes Wasser zu tunken und auf das Piercing zu legen. Das hilft wenn du es angeschwollen ist.

Hat sich das Piercing jedoch entzuendet wuerde ich zum Piercer gehen damit er sich das anschaut. Mein Piercer empfiehlt mir immer sofort vorbeizuschauen wenn Komplikationen auftreten.

Wenn du nur etwas zur Desinfektion brauchst rate ich dir eben zur Apotheke zu gehen.

Hallo,

GEGEN Bauchnabelpiercings? Wenn du gesunde Hände hast, dann mach es raus. ;)

Oder meinst du eher zur Unterstützung FÜR die Heilung eines Bauchnabelpiercings? Da kann ich Kochsalzlösung und Kamillentee empfehlen.

Liebe Grüße

Du meinst gegen Komplikationen nach dem Piercing? In die Apotheke oder zum Arzt gehen!

Heyhomo
Fragesteller

so dumm bin ich ja auch nicht ! habe leider nichts zum desinfizieren brauche es jetz deswegen

Auswaschen, Pflaster drauf, und Heute so früh wie möglich einen Spezialisten fragen. Wirst schon nicht sterben ;)

Hallo,

wenn es wirklich so dringend ist, kannst Du zu einer Apotheke mit Nachtschalter fahren und Dir Alkoholtupfer zur Desinfektion besorgen.

BrightSunrise  13.01.2017, 09:55

KEIN Alkohol!

CountDracula  14.01.2017, 00:22
@BrightSunrise

Das heißt "Alkohol ist nicht so gut geeignet". Ein Ausruf ist nicht nötig und Großbuchstaben sind keine Rudeltiere. Die hält man nur in Ausnahmefällen in Gruppen.